Hallo! Schön, dass du mal reinschaust.

Auf den folgenden Seiten werden wir dir alle Bereiche vorstellen, die wir für Kinder (5 bis 14) anbieten.

Die wichtigste Person bei all unseren Angeboten bist du. Wir freuen uns über deinen Besuch und nehmen dich mit deinen Wünschen, Ideen und Fragen ernst.

Dein Besuch bei uns soll dir viel Spaß machen. Aber es wird auch genügend Zeit geben, in der du zu Wort kommst, auch wenn es dir mal nicht so gut geht.

Uns ist es wichtig, dich auf dem Weg deines Glaubens zu begleiten. Wir werden dir von Gott erzählen, was er für uns getan hat und welche Bedeutung er auch für dein Leben haben kann. Dabei bestimmst immer du selbst, was du annehmen möchtest und was nicht. 

Die einzelnen Angebote, die auf dich warten, findest du hier auf der Seite, links, unter dem Stichwort "Kirche mit Kindern".

Aktuelle Termine findest du unter dem Reiter: "Veranstaltungen" (blauer Balken oben). Die Angebote für Kinder sind besonders gekennzeichnet.

Kirche mit Kindern
BILDER (1)
sorry!
sorry!
So beten wir das Vater Unser