Kirche mit Kindern - Kirchenbande

Die Mitarbeiter der Kirchenbande sind alle zwischen 15 und 23 Jahre alt und manche gerade mitten in der Ausbildung oder im Studium, andere gehen noch zur Schule. Begleitet wird die Kirchenbande von einem Haupamtlichen - unserem Gemeidepädagogen i.A. Bernd Luttmann
Mehrmals im Jahr finden die verschiedensten Aktionen für alle Kinder aus der Region zwischen 5 und 14 Jahren statt. Im letzten Jahr gab es z.B. Osterbasteln, Schatzsuche, KinderFerienWochenEnde, Herbstküche, Lichterfest, Weihnachtsbäckerei. Jede neue Aktion wird hier und auf Facebook (Ev.luth. Kirchengemeinde Brockel) und Instagram (kirchengemeinde_brockel) veröffentlicht.
Auch einen WhatsApp Broadcast gibt es. Dafür einfach unsere Nummer 0177-6133977 in den eigenen Kontakten speichern und eine WhatsApp Nachricht mit dem Wort “Start” an uns senden. Wenn keine Benachrichtigungen über WhatsApp mehr gewünscht sind, bitte "Ende" an uns senden.
Neugierig geworden? Na, dann kommt doch mal vorbei! Freunde, Geschwister und sonstige neue Gesichter sind immer herzlich willkommen.

 

Aktuelle Angebote der "Kirchenbande"

März-Aktion: Komm mit uns auf Gefühlsreise:
Wir möchten mit euch eine Reise in die bunte Welt der Gefühle machen.
Du möchtest dabei sein? Wir freuen uns, Dich am 16.03.19 um 13:00 Uhr im Gemeindehaus Brockel zu begrüßen. Unsere Reise endet ca. um 15:30 Uhr.
Anmeldungen bitte an: bernd@evj-bkv.de an (Name, Alter, Telefonnummer).
Deine Kirchenbande Brockel

 

Hallo! Schön, dass du mal reinschaust

Auf den folgenden Seiten werden wir dir alle Bereiche vorstellen, die wir für Kinder (5 bis 14) anbieten.

Die wichtigste Person bei all unseren Angeboten bist du. Wir freuen uns über deinen Besuch und nehmen dich mit deinen Wünschen, Ideen und Fragen ernst.

Dein Besuch bei uns soll dir viel Spaß machen. Aber es wird auch genügend Zeit geben, in der du zu Wort kommst, auch wenn es dir mal nicht so gut geht.

Uns ist es wichtig, dich auf dem Weg deines Glaubens zu begleiten. Wir werden dir von Gott erzählen, was er für uns getan hat und welche Bedeutung er auch für dein Leben haben kann. Dabei bestimmst immer du selbst, was du annehmen möchtest und was nicht. 

BILDER (10)
Weihnachtsbäckerei (08.12.2018)
Weihnachtsbäckerei (08.12.2018)Weihnachtsbäckerei (08.12.2018)Lichterfest (10.11.2018)Lichterfest (10.11.2018)Herbstküche (23.10.2018)Herbstküche (23.10.2018)KinderFerienWochenEnde "Der Herr ist mein Hirte" (04.+05.08.2018)KinderFerienWochenEnde "Der Herr ist mein Hirte" (04.+05.08.2018)Schatzsuche (14.07.2018)Schatzsuche (14.07.2018)
Weihnachtsbäckerei (08.12.2018)

KONTAKTE

Bernd Luttmann

Arbeitsbereich in der Kirchengemeinde: 
Diakon/-innen
Arbeitsbereich in der Kirchenregion: 
Diakon/-innen
Bernd
Luttmann
Gemeindepädagoge i.A.
Dorfstraße 4
27386
Brockel
Tel.: 
04266-981332

Ralf Altebockwinkel

Arbeitsbereich in der Kirchengemeinde: 
Kirchenvorstand
Pastor/-innen
Arbeitsbereich in der Kirchenregion: 
Kirchengemeindeverband
Pastor/-innen
Ralf
Altebockwinkel
Pastor + stellv. Vorsitzender Kirchenvorstand
Kirchstraße 3
27386
Brockel
Tel.: 
04266/955565
Mobil: 
(0151) 18941641