Meldungen in der Gemeinde

So ist Kirche hier in der Gemeinde. Das macht sie. Dazu ist sie in unserer Welt nützlich und notwendig. Das sind die Menschen, die sich hier engagieren. Das sind ihre Erfahrungen, Ideen und Ziele. Und immer wieder wird deutlich: In dieser Kirche ist Platz, um selbst dabei zu sein, mitzuerleben und auch mitzugestalten.

KREUZ&quer am 26. Juli

Der nächste regionale KREUZ&quer-Gottesdienst ist in Vorbereitung.
Der Titel "Beziehungskisten" lässt vielleicht schon vermuten, worum es an diesem Abend gehen könnte. Mit junger Musik lädt das Gottesdienstteam nicht nur junge Menschen ein! Auch alle, die offen sind für andere Gottesdienstformen, sind gern gesehene Besucher.
Also, am 26. Juli um 19.00 Uhr in der Brockeler Heilig-Kruez-Kirche, wir freuen uns auf Sie!

Unser Vorbereitungsteam leidet sehr an Personalmangel - wer Interesse hat, uns zu unterstützen, meldet sich bitte im Kirchenbüro. Tel 2216

DATUM

7. Juli 2015

AUTOR

Mary Bretzke
BILDER (1)

KONTAKTE

Alexandra Drewes

Arbeitsbereich in der Kirchengemeinde: 
Friedhofsverwaltung
Kirchenbüro
Arbeitsbereich in der Kirchenregion: 
Regionales Kirchenbüro
Alexandra
Drewes
Pfarrsekretärin
Dorfstraße 4
27386
Brockel
Tel.: 
04266-2216
Fax: 
04266-2347